So kommt ihr zum Pegasus 2019!

Zu Fuß vom Bahnhof zum Pegasus

Vom Bahnhof in Mölln könnt ihr ganz entspannt über den Bahndamm gehen. Die Strecke werden wir mit Wegweisern ausschildern.

Anreise von Mölln Bahnhof/ZOB

Vom Bahnhof in Mölln sind es nur wenige Meter zum ZOB. Von Dort fährt die Linie 8513 bis zum Stecknitzweg. Dort Steigt ihr Stecknitzweg aus und seid auch schon beim Pegasus Open Air. Euch trennen dann noch wenige Schritte zu dem Festivalgelände

Anreise aus Hamburg Wandsbek

Von Hamburg aus könnt ihr ganz bequem mit der Linie 8700 von Wandsbek Markt aus fahren. Hier steigt an der Haltestelle Lankauer Weg aus und seid auch bereits fast da. Ihr müsst nur noch wenige Schritte zurücklegen und erreicht das Ziel. Folgt einfach den Schildern die euch über den Lankauer Weg und den Stecknitzweg bis hin zum Festivalgelände bringen werden!