Doc Bader

 

Doc Bader (Bassment): Ein Liebhaber der Bassmusik, der seit einiger Zeit sein Unwesen in und um Hamburg treibt. Dubstep vom feinsten, serviert auf Vinyl!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.mixcloud.com/docbader/

 

https://soundcloud.com/doc-bader-1

"Liebe & Respekt" Kollektiv

-Respektvoll lieben statt symbiotisch leiden - 

Das "Liebe&Respekt" Kollektiv ist ein Zusammenschluss aus mehreren engagierten Künstlern, mit Hauptaugenmerk auf elektronische 4/4 Takt Musik, angesiedelt zwischen einer gesunden Mischung aus Techno und House. Wir sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, dass Techno wieder Spaß machen darf und nicht, wie das längst kommerzialisierte Bild, ständig nur angestrengt und düster sein muss. Dafür gibt es zu viele schöne Augenpaare, die ansonsten ungeachtet des Lichts, wieder im Nebel der Anonymität und dem Krächzen der goldenen Möwen verschwinden. "Liebe & Respekt" das sind "LizzieLiebe", "Janny" und "Hacke der Wahre". 

 

Lizzie

 

https://www.facebook.com/LizzieLiebe/

 

https://soundcloud.com/lizzie-la-voss/

 

 

 

Janny

 

https://www.facebook.com/technojanny

 

 

Hacke der Wahre

 

https://www.facebook.com/Hackeschwitzt/

 

https://soundcloud.com/endlichwirdwiedergehackt/

 

 


Back and Forth (Thinking in Textures)

In meinem Leben habe ich schon mit so manchen DJs zusammen gespielt und gearbeitet . Ich sage immer, ich spiele das was ich mag und versuche die Leute damit anzustecken.
Auch meine eigene Musik produziere ich so, wie ich sie gerne hören würde.

 

Ein bisschen von allem , nicht für Jedermann, aber mit Seele für Herz und Fuß ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.facebook.com/ArcheionBand/?fref=ts

 

https://www.facebook.com/ThisIsNotUtopiaOfficial/?fref=ts

 

All Strange

https://www.facebook.com/allstrangerr/?fref=ts

Die Website wurde erstellt und wird verwaltet von