10. Dezember 2017
Wie bereits versprochen kommen hier die nächsten beiden Bands! B104 und Monkeys On Moon! Für mehr Infos zu den Bands besucht einfach unsere Homepage: www.pegasus-open-air.de/lineup-2018 Und wieder gibt es genau in 7Tagen weite Bands die Bühne zerlegen werden! Die Pegasus Crew wünscht euch einen schönen 2. Advent!

03. Dezember 2017
Wir machen es kurz und schmerzlos! Hier habt ihr die ersten beiden Bands! About Blank und Smalltownsnitch! Zudem ist ab jetzt auch die Veranstaltung auf Facebook für euch bereit! www.facebook.com/events/2012037268812247 In genau 7Tagen gibt es neue krasse Bands für euch! Die Pegasus Crew wünscht euch einen schönen 1. Advent!

19. November 2017
Wir hatten einen riesen Ansturm von Bands die 2018 die Bühne bei uns Kurpark zerlegen wollen. Das ist ein unfassbar geiles Feedback! Die Bandbewerbung sind jedoch jetzt vorüber und wir haben das Formular geschlossen. Wir danken jeder Band die sich bei uns gemeldet hat! Vielleicht sieht man sich 2019!
19. November 2017
Um euch auf dem laufenden zu halten sind wir jetzt auch mit einer Seite auf Facebook vertreten. Dort erhaltet ihr stetig die neusten Infos und könnt mit uns in Kontakt treten. Lasst einen Like da"
18. November 2017
Wir brauchen euch! Wofür? Damit es bei dem Pegasus Open Air alles geregelt abläuft brauchen wir Helfer und Ordner, welche uns bei der Durchführung des Festivals unterstützen! Interesse? Schreibt uns einfach über die Kontaktseite oder per E-Mail eine Nachricht und wir melden uns bei euch, wie ihr uns unterstützen könnt.
16. November 2017
Die Vorbereitungen für das Pegasus Open Air 2018 laufen auf hochtouren. Es wird viel geplant und besprochen. Ihr habt Lust ein Teil des Pegasus Open Airs zu werden oder habt Anregungen oder Ideen dafür? Dann meldet euch einfach über das Kontaktformular oder per Email bei uns und wir sagen euch Bescheid, wann das nächste Planungstreffen stattfindet an denen auch ihr gerne Teilnehmen könnt

Die Website wurde erstellt und wird verwaltet von