News

Facebook-Veranstaltung

"Das Pegasus-Open-Air Festival geht in die nächste Runde! Am Samstag, den 13. Mai erwarten Euch wieder beste Musik und entspannte Festivalatmosphäre unter freiem Himmel. Für Getränke und leckeres Essen zu kleinen Preisen ist gesorgt. Los geht´s um 13 Uhr, der Eintritt ist frei."

Unsere Facebook-Veranstaltung ist Online! Teilnehmen, Teilen und Einladen, damit es alle mitbekommen und niemand den Termin verpasst!

Vorbereitungen für Pegasus 2017

Die Vorbereitungen für das Pegasus Open Air 2017 laufen auf hochtouren. Es wird viel geplant und besprochen. Ihr habt Lust ein Teil des Pegasus Open Airs zu werden oder habt Anregungen oder Ideen dafür? Dann meldet euch einfach über das Kontaktformular oder per Email () bei uns und wir sagen euch Bescheid, wann das nächste Planungtreffen stattfindet an denen auch ihr gerne Teilnehmen könnt

Bilder und Videos

Die Bilder und Videos vom Pegasus Open Air jetzt auch hier auf der Website! Zu finden sind diese in der Galerie und ebenfalls auch auf der Facebook-Page.

 

06.06.2016 15:10

Eure Hilfe ist gefragt!

Wir brauchen euch! Wofür? Damit es bei dem Festival/Open-air alles geregelt abläuft brauchen wir Helfer und Ordner, welche uns bei der Durchführung des Festivals unterstützen!

Interesse? Schreibt uns einfach über die Kontaktseite oder per E-Mail eine Nachricht und wir melden uns bei euch, wie ihr uns unterstützen könnt.

 

05.05.2016 00:25

Unsere Facebook-Page ist online

Seit Heute ist unsere Facebook-Page online. Hier werden alle wichtigen Infos gepostet, damit ihr auch sofort Bescheid wisst. Außerdem habt ihr auch dort nochmal alle Infos auf einen Blick und seht, wer auch da ist.

Wollt ihr auch zeigen, dass ihr teilnehmt? Einfach hier klicken

 

04.05.2016 23:55

Die Website wurde erstellt und wird verwaltet von