News

Verschiebung

Liebe POA-Gemeinde, in Anbetracht der aktuellen Lage mussten wir eine für uns sehr schwierige Entscheidung treffen. Das fünfte Pegasus Open Air wird nicht am 16.05.2020 stattfinden. Wir als Orga-Team möchten euch ein tolles Festival präsentieren, halten euren Schutz und den aller Beteiligten allerdings für das höchste Gut und können angesichts der derzeitigen Lage mit euch in diesem Jahr nicht im gewohnten Maß feiern. Wir bitten euch um Verständnis und hoffen, dass ihr gesund bleibt und wir uns 2021 in Mölln am Ziegelsee wiedersehen! Wir danken allen Unterstützern und Partnern, die sich in diesem Jahr für uns eingesetzt haben – besonders der Stiftung Herzogtum Lauenburg. Die fünfte Auflage – unser erstes kleines Jubiläum – des Pegasus Open Air wird nun am 15.05.2021 stattfinden. Wir sind fleißig für euch am Umplanen und halten euch auf dem Laufenden. Unterstützung und Solidarität zählen in diesen Zeiten – helft einander und gebt aufeinander Acht! #möllnhältzusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.