Uncategorized

Zwo Eins Risiko

Wir präsentieren Zwo Eins Risiko! Willkommen auf dem Pegasus Open Air! Sie werden den frei gewordenen Slot im Timetable passend mit ihrer Musik auskleiden! Wir freuen uns und danken für die Spontanität!

„Irgendwann hauen sich die Zwei nochmal die Köpfe ein.“ – sagte einst die Oma über die beiden Hamburger Brüder Val und Leo. Dazu ist es zum Glück nie gekommen. Dafür aber zum mörderischen Sound von Zwo Eins Risiko: Knallharte Bassriffs, massive Drum Grooves und eine mitreißende Energie. Was wie eine vierköpfige Band klingt, sind tatsächlich nur Bass und Schlagzeug. In ihren Texten spielen Zwo Eins Risiko auf smarte und humorvolle Art mit Klischees, alltäglichen Problemen und der deutschen Sprache. So auch in ihrer neusten Veröffentlichung: KEINE MACHT DEN DRÖGEN. Zwei Brüder, ein Bass, ein Schlagzeug und keine Scheu vorm Risiko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.